45-Jahre Jubiläum

45-Jahre Jubiläum

Am Wochenende von 18.01.2020 war es so weit. Wir Chroser feierten unser 45. Jahr Jubiläum in der Rubiswil-Turnhalle in Ibach.

Donnerstags mittags startete der Aufbau. Mit vereinten Kräften gaben wir Chroser innert 2 Tagen der Sporthalle einen komplett neuen Look. Die Wände wurden verdunkelt die Bars wurden aufgebaut, die Kaffestube kam angefahren und das grosse Guggenzelt gehisst. Und dann war es so weit…unser Jubi konnte kommen.

Samstag 19:00 Uhr trudelten die Gastguggen von weit und fern ein. Angekommen an unserem Fest wurden sie erstmals mir einer Znacht verpflegt, damit sie auch bis am Schluss durchhalten.

Um 20:00 war es dann so weit. Die Türen wurden geöffnet und die Party konnte steigen. Nicht lange dauerte es und die ersten Getränke wanderten über die Theke. Vor allem unsere Shot-Bar in der Mondhöle war bei den Guggen sehr beliebt. Pro Shot gab es ein Stich für die jeweilige Gugge und wer am Schluss am meisten Striche hat, gewinnt. Dies war für die einen Guggen ein riesiger Ansporn und so verbrachten sie den Grossteil des Abends an dieser Bar.

Der Abend verging wie im Flug und dann war es schon 21:30. Unser Jubiläums-Auftritt startete. Der Fokus war gross und die Vorfreude riesig. Als wir dann auf der Bühne erschienen, gab es erstmal ein grosser Applaus des Publikums…DANKE!!…Puff und der Auftritt war vorbei. Gute gelaunt verschwanden wir aus dem Guggen-Zelt und Major Ivan lobte uns. Es sei ein super Auftritt gewesen. Als Belohnung durften wir dann auch eins trinken. Jipiii!

Anschliessend übernahmen wir Chroser wieder die Herrschaft hinter den Bars und schufteten noch den ganzen Abend. Um 03:00 war es dann auch schon vorbei. Die Besucher Verliesen das Areal und so hiess es für uns «alles bis am 12:00 abzerre!!!

Wir wollten noch einmal allen Danke fürs erscheinen, den Sposoren für die Unterstützung und allen Helfern, welche freiwillig uns unter die Arme griffen. Ohne euch alle wäre dies nicht möglich gewesen. 1000 Danke!!!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.