45-Jubiläums GV

45-Jubiläums GV

Am Wochenende vom 26. Oktober 2019 hielten wir Mythechroser im Restaurant Hirschen, Schwyz unsere 45. Jubiläums-GV. Unter dem Motto «Back to the roots» trafen sich pünktlich um 18:30 Uhr Hippies, die ersten Chroser, Kiss, Tennisspieler und und und…

 

Wie alle Jahre begannen wir die GV mit dem Znacht, um uns für die Kommenden Diskussionen zu stärken. Dieses Mal wurden wir von Geni’s Spagetti-Plausch verwöhnt. Lecker war es!

Als alle Bäuche ruhiggestellt waren und alle Zusammen angestossen haben, begrüsste Präsi Flo uns alle recht herzlich zur Jubi-GV. Nicht nur Aktiv- und Passivmitglieder nahmen diese Jahr teil, sondern auch einige ehemalige Mitglieder und wie immer die Delegation der Güdelmäntiger. Danke allne fürs cho.

 

Nicht lange dauerte es und die ersten Traktanden waren bearbeitet und der Jahresbericht von Flo kam an die Reihe. Wie immer waren alle gespannt in welcher Form und Art der Bericht kam. Ein Video war es! Lustig, unterhaltsam und doch schön. Man konnte die lustigsten Ereignisse der letzten Saison noch einmal revue passieren und so richtig abschliessen 😉

Schon war er wieder vorbei und wir nahmen die letzten Traktanden in Angriff.

Dieses Jahr gibt es bei uns keine grossen Veränderungen. Vorstand und sämtliche Ämtli werden noch ein weiteres Jahr von denselben Personen wie im letzten Jahr gemacht. Danke an dieser Stelle allen für euren Einsatz!!!

Noch ein besonderes Dankeschön geht an die Güdelmontag Rot. Ihr Präsi Sandro überreichte uns auf Grund des Geburtstagsjahr der Chroser ein schönes Geschenk. Danke an dieser Stelle an euch, ihr seit Super!

Und schon war es so wie. Die Jubiläums-GV war beendet und wir Chroser feierten noch fleissig diesen Anlass im Dorf Schwyz.

Bilder:Bilder Jubi-GV

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.