Tellsnight 2024
Am vergangenen Freitag versammelten sich alle Mythechroser wieder einmal klassisch im Proberuum und starteten ihre Reise dieses Mal nach Bürglen an die Tells-Night der Tellsymphoniker. Um 18:30 ging die Carfahrt mit samt Passivmitglieder und Kandidaten los ins Urnerland. Top motiviert und mit richtiger Fäschtluune trudelten wir in Bürglen ein. Mit grossem Hunger freuten wir uns auf das Guggenznacht. Aber Malheur, es hatte nicht genug für alle. Also lösten wir unseren Bon halt am Grillstand ein und mampften eine feine Wurst mit Brot oder einen genialen Burger. In der Festhalle angekommen heizten wir die Halle so richtig ein mit viel Gesang und den besten Tanzeinlagen. Währenddessen brillierte unsere Präsidentin beim Apero im Looping-Louie Spiel und holte uns wie gewünscht den Auftritt um 22:00. Danke Daria! Um 21:45 waren alle bereit, um auf der Bühne so richtig abzuliefern. Nach einer kurzen Besprechung ob jetzt die Sousis zuerst auf die Bühne gehen oder doch eher die Trompete zuerst, konnten wir unseren Auftritt am 22:00 perfekt starten 🙂
De Buur, Obermättler, Baba und Roxy reichten unseren Fans nicht aus und darum legten wir mit dem Schächetaler noch eine Zugabe hinzu. Dank unseren Passivmitgliedern ging uns der Pfaus während dem Auftritt durch einen Zwischendurschtlöscher nicht aus.
Nach unserem gelungenen Auftritt gab es grossen Grund zum Anstossen. Lara, Carla und Anja waren an diesem Wochenende unsere Geburtstagskinder. Happy Birthday! Weiter klingelten wir unseren Abend individuell aus. Ob in der Kaffestube, an der Shotbar oder auch beim Instrumentendepot, um etwas Schlaf zu gönnen. Am 2:00 machten wir uns auf den Weg zurück nach Schwyz. Gewisse hielten sogar noch Stand und setzten das Fäscht im Proberuum fort, diejenigen die schon beim Instrumentendepot verpfused gingen wohl eher auf den Heimweg.
Wir danken den Tellsymphoniker für das geniale Fäscht!
Bilder Hier!