Gnomäball 2023
Schon war es wieder soweit der legendäre Gnomäball stand in unserer Terminplanung. Ausser dem neuen Standort wird sich sonst hoffentlich nichts verändert haben.
Treffpunkt war um 17:30 Uhr in Ibach, wir hatten um 18:00 Uhr schon unseren ersten Auftritt für diesen Tag. Wir spielten mit den Gastgebern, den Muotagnomä und den Urmi-Schlegel zusammen unser gemeinsames Medley. Direkt danach gab es die Guggenverpflegung und schon bald hatten wir auch schon den zweiten und letzten Auftritt. Als die Instrumente versorgt waren begann der Abend erst so richtig. Meistens war in jeder Bar ein Chroser anzutreffen. Die Zeit verging wie im Fluge! Die Zwischenverpflegung ist immer ein wichtiges Stichwort…. Auch dort trifft man in den meisten Fällen ein Chroser an.
Auch wurde getestet, wie gut man auf einem ToiToi schlafen kann. Fazit: relativ gut man ist einfach verwirrt, wo man ist, wenn man aufwacht!
So, viel mehr kann ich leider auch nicht berichten… man stolpert halt von Bar zu Bar, wie das halt so ist an der Fasnacht.
Bilder findest du hier!